Zu meiner Person

Sonja Bossert-Frei, Dipl. Gesundheits- und Lebensberaterin

verheiratet,3 erwachsene Kinder, 4 Enkelkinder

 

Mein Werdegang:

&nbs

  • dipl.Pflegefachfrau AKP, langjährige Spitexarbeit

  • dipl.Gesundheits- und Lebensberaterin AGP , Integra,  Luzern
  • dipl. Therapeutic Touch Practioner AGP : Integra , Luzern, Hans Rudolf Zurfluh : Heilende Hände
  • Bachblütentherapeutin HPS, Heilpraktikerschule, Luzern, Doris Reich
  • Schüsslersalze:  Jo Marty, Zürich
  • Dipl. Kosmetische Fusspflege
  • Systemische Aufstellungen, PETA Zug

 

Oft habe und hatte ich Licht und Schatten auf meinem Lebensweg.  Daraus entstand auch ganz viel Tiefe; Dankbarkeit für alles was gut ist; eine tiefe Naturverbundenheit und ganz viel  Dankbarkeit für Begegnungen mit Menschen, für Sonnenauf-  und Sonnenuntergänge, ganz viel Gottvertrauen.

 

Wenn es ganz dunkle Momente in unserem Leben gibt, aber die Gewissheit da ist, dass über den Wolken die Sonne immer scheint, auch wenn wir sie nicht sehen können, gibt uns Trost und Zuversicht, dass sich letzt endlich alles zum Guten fügt.